Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Bau- und Projektleitung bei der Angebotsbearbeitung und Arbeitsvorbereitung
  • Erstellen und Verwalten der Baustellendokumentationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft zur Unterstützung des Teams
  • Dokumentenmanagement und Datenbankpflege
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ auch technische Ausbildung mit Erfahrung in der Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kenntnisse mit ERP Systemen von Vorteil
  • Erfahrungen in der Baubranche wünschenswert
Unser Angebot:
  • Vergütung nach Bautarif
  • Umfangreiches Angebot zum betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Übertariflicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Lebensarbeitszeitkonten
      Unser Familienunternehmen mit 60 Jahren weltweiter Erfahrung sucht für den Geschäftsbereich Umwelttechnik in der Unternehmenszentrale in Haren Verstärkung als:

      Assistent der Bau- und Projektleitung (m/w/d)

      Mind. 30 Std./ Woche 























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